Julia-Rettenmaier-Puzzled-JR-Productions

JR PRODUCTIONS

Kreativer Fotograf  -  Stop Motion Künstler  -  Content Creator

KREATIVE

FOTOGRAFIE

JR Productions erstellt farbenfrohe und kreative Fotografien, um Ihnen bei der Vermarktung und dem Verkauf Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung zu helfen.

Julia ist eine professionelle Fotografin, die Ihnen hilft, im Rahmen Ihrer Brand Strategie auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen. Auf kreative Art und Weise drückt sie die Produkteigenschaften aus, die Verbraucher dazu veranlassen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu kaufen.

Warum brauche ich das?

90% der an unser Gehirn übertragenen Informationen sind visuell. Deshalb ist es wichtig, professionelle, ungewöhnliche und farbenfrohe Bilder zu präsentieren, um ein maximales Engagement hervorzurufen und Ihren Kunden einen vielversprechenden ersten Eindruck zu vermitteln.

 

Darüber hinaus sind kreative Fotos eines der wichtigsten Werkzeuge, um langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen.

S
T
O
P
MOTION
ANIMATION

JR Productions unterhält und informiert Kunden über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung mit spielerischen Stop-Motion-Animationen und Werbevideos.

Julia hat weltweite Filmerfahrung und hilft Ihnen, mit informativen Werbevideos Ihre Produkte und Dienstleistungen auf unverwechselbare Weise zu präsentieren und Vertrauen bei Ihren Kunden aufzubauen.

Warum brauche ich das?

Werbevideos spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung der Verbraucher. Stop-Motion-Videos sind auf Social-Media-Plattformen besonders beliebt und werden häufiger geteilt und erhalten daher mehr Aufmerksamkeit und Engagement als gewöhnliche Videos.

SOCIAL MEDIA
STRATEGIE

JR Productions entwickelt passende Social Media Strategien für Ihre Marke und Inhaltskalender, mit denen Sie viel Zeit sparen, die Bekanntheit und Autorität Ihrer Marke steigern und neue Kunden gewinnen können.

Als erfahrene Grafikdesignerin hilft Julia Ihnen dabei, Ihre Marke mit einer Markenstrategie aufzubauen. Und um in den sozialen Medien erfolgreich zu sein, erstellt sie Ihnen eine individuelle Social-Media-Strategie und einen Content-Kalender für Plattformen wie Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube und Tiktok. 

Warum brauche ich das?

Social Media ist ein wesentlicher Bestandteil von Unternehmen, wenn es um das Marketing geht. Es ermöglicht einen besseren Kundenkontakt, erhöht die Markenbekanntheit und steigert die Verkäufe. Weltweit nutzen monatlich mehr als drei Milliarden Menschen die sozialen Medien, und es werden ständig mehr. Viele Unternehmen schöpfen jedoch noch nicht das volle Potenzial dieser Möglichkeiten aus. Mit einer starken Marken- und Social-Media-Strategie haben Sie eine klare Vision und sind Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus.

Flower-Girl-JR-Productions-Julia-Rettenm
JULIA'S
GESCHICHTE

Julia Rettenmaier ist eine in Deutschland lebende Künstlerin, die visuelle, innovative und zum Nachdenken anregende Bilder und Filme für Unternehmen, Marken und Einzelpersonen erstellt.

Sie hat die Welt bereist, in der Filmindustrie in den USA gearbeitet, ihren Master in Fotografie in Großbritannien erhalten und ist eine staatlich anerkannte Grafikdesignerin. Julia hat diese drei sehr ähnlichen, aber doch sehr unterschiedlichen Berufe in ihrer freiberuflichen Tätigkeit kombiniert und sich dabei auf die kreative Fotografie, Stop-Motion-Animation und Social Media Management konzentriert.

Julia ist äußerst kreativ, denkt über den Tellerrand hinaus und erstellt Inhalte, die den Betrachter zum Staunen und Lächeln bringen. Mit anderen Worten, sie liebt es, einzigartige und farbenfrohe Inhalte zu erstellen. Deshalb fühlt sie sich in der Welt der Werbung zu Hause. Sie schafft einzigartige, farbenfrohe und oft surreale Fotos und Animationen, die alles andere als gewöhnlich sind.

Branding ist auch eines von Julia's großen Leidenschaften. Im Laufe der Jahre hat sie festgestellt, dass immer mehr Unternehmen von den sozialen Medien überfordert sind und hilft ihnen, Strukturen und Strategien zu entwickeln, um im globalen Wettbewerb bestehen zu können.

Unternehmensdesign

LUST AUF EINE

ZUSAMMENARBEIT?

JR Productions ist weltweit für Projekte verfügbar.

Sie können mich unter jrproductionsnow@gmail.com kontaktieren oder ganz einfach das Formular auf der rechten Seite  ausfüllen.

Ich freue mich von dir zu hören.

Folgen Sie JR Productions auf LinkedIn, Instagram oder Facebook, um die neuesten Updates zu erhalten.

  • Julia Rettenmaier Linkedin Profile
  • JR Productions Instagram Profile
  • JR Productions Pinterest Profile

© 2020 by JR Productions - Julia Rettenmaier

Julia-Rettenmaier-Puzzled-JR-Productions

JR PRODUCTIONS

Creative Photographer  -  Stop Motion Artist  -  Content Creator

CREATIVE

PHOTOGRAPHY

JR Productions creates vivid and creative photography to help you market and sell your product or service.

 

Julia is a professional photographer who helps you draw attention to your product as part of your brand strategy. She creatively expresses the product features that make consumers want to buy your product or service.

Why do I need this?

90% of the information transmitted to our brain is visual. That's why it's important to present professional, unique and colorful images to evoke maximum engagement and give your customers a promising first impression.

 

Moreover, creative photos are one of the most important tools to build long-term relationships with your clients. 

S
T
O
P
MOTION
ANIMATION

JR Productions entertains and informs customers about your product or service with playful stop-motion animations and advertising videos.

Julia has worldwide filming experience and helps you present your products and services in a distinctive way and build trust with your customers with informative promotional videos.

Why do I need this?

Promotional videos play a very important role in consumer decision-making. Stop-motion videos are particularly popular on social media platforms and are shared more frequently and therefore receive more attention and engagement than regular videos. 

SOCIAL MEDIA
STRATEGY

JR Productions develops a master plan for your brand guide, social media strategy and content calendar to help you save time, increase brand awareness and authority and attract new customers.

As an experienced graphic designer, Julia helps you build your brand with a brand strategy. And to succeed on social media, she'll create a custom social media strategy and content calendar for you on platforms such as Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube and Tiktok. 

Why do I need this?

Social media is an essential part of businesses when it comes to marketing. It allows them to connect with their customers, increases brand awareness, and drives leads and sales. Today, more than three billion people worldwide use social media every month, and the number continues to grow. However, many companies are not yet realizing the full potential of social media. With a strong brand and social media strategy, you have a clear vision and stay ahead of the competition.

Flower-Girl-JR-Productions-Julia-Rettenm
JULIA'S
STORY

Julia Rettenmaier is a German-based artist who creates innovative, thought-provoking and vision-expanding creations for startups, brands and individuals.

 

She has traveled the world working in the film industry in California, received her Masters in Photography in the UK and studied Graphic Design in Germany. She has combined these three similar yet very different professions in her freelance work, focusing on creative photography, stop-motion animation, and social media management.

 

Julia is incredibly creative and likes to think outside the box, making viewers marvel and smile. In other words, she is obsessed with creating extraordinary and colorful visual content. That's why she feels at home in the world of advertising. She creates unusual, vivid and often surreal images and animations that are anything but ordinary.

 

Branding is also one of Julia's great passions. Over the years, she has noticed that more and more companies are overwhelmed by social media and helps them develop structures and strategies to compete globally.

JULIA'S
STORY

Let's Work Together

JR Productions is available for worldwide commissioned projects.

You can contact me at Jrproductionsnow@gmail.com

or fill out the form on the right.

 

I'm excited to hear from you.

Thank you for your message. I'll get back to you ASAP!